Nach einer durchwachsenen Quali ging’s in die Leistungsstaffel 2. Da hat die Truppe dann direkt losgelegt, sich oben festgesetzt und vom Titel geträumt. Dann: zwei Dämpfer am Ende der Rückrunde. Tabellenführung weg, alles offen. Letzter Spieltag. Zweiter gegen Erster. Und die Jungs? Fahren da hin und gewinnen 3:0. Meister. So einfach kann’s gehen.
Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!
Möchtest auch Du Teil unserer Erfolgsstory werden? Melde dich bei uns und komm zum Probetraining.

