Den Startschuss geben unsere Damen, diese sind um 11 Uhr in Haaren gefordert.
Um 15 Uhr muss unsere zweite Mannschaft in Ophoven antreten.
Ebenfalls um 15 Uhr spielt unsere erste Mannschaft in Geilenkirchen.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

