Der Start für unsere Westzipfelkicker erfolgt bereits heute Abend.
Um 20:00 Uhr ist unsere zweite Mannschaft in Randerath gefordert.
Nach dem Spielabbruch vom 19. Spieltag soll das Spiel heute erneut ausgetragen werden.
Morgen um 20:00 Uhr findet das Topspiel der Kreisliga A statt. Gegen den Ligaprimus Dynamo Erkelenz wird unsere erste Mannschaft alles reinwerfen müssen um den zweiten Platz halten zu können.
Den Abschluss des Spieltags haben unsere Damen. Diese müssen am Sonntag um 13:00 Uhr nach Hilfarth zum Auswärtsspiel.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung!
Die Erste Mannschaft und unsere Damenmannschaft können beide noch aufsteigen, also lasst sie uns gemeinsam unterstützen!

