Am Montag wurde Kai beim Training unserer E-Jugend gebührend empfangen.
Seine Mannschaftskameraden sowie das Trainerteam gratulierten ihm herzlich zu seiner Ernennung und bereiteten ihm einen besonderen Empfang – passend zu seiner neuen Rolle als Kinderprinz.
Ein unvergesslicher Moment für Kai, der nun sowohl auf dem Fußballplatz als auch im Karneval stolz sein Prinzenamt vertritt.



