D1 wird Staffelsieger

Was für ein unvergesslicher Tag für unsere D1! Mit sagenhaften 31 Punkten auf dem Konto haben sich die Jungs die verdiente Meisterschaft geholt!

Schon vor dem Anpfiff beim letzten Heimspiel war Gänsehaut angesagt: Als absolute Überraschung ging es für das Team mit einer fetten Nebelmaschine, Lichteffekten und der passenden Einlaufmusik raus aufs Spielfeld – wie die echten Profis!


Diese Energie hat die Mannschaft direkt mitgenommen und nach dem Abpfiff gab es kein Halten mehr: Die Meisterschaftparty am Vereinsheim war eröffnet! 🎉🥳


Ein riesiges Dankeschön an alle Trainer, Eltern und Fans für den überragenden Support in dieser Saison. Ihr seid spitze! 👏❤️