Schon vor dem Anpfiff beim letzten Heimspiel war Gänsehaut angesagt: Als absolute Überraschung ging es für das Team mit einer fetten Nebelmaschine, Lichteffekten und der passenden Einlaufmusik raus aufs Spielfeld – wie die echten Profis!
Diese Energie hat die Mannschaft direkt mitgenommen und nach dem Abpfiff gab es kein Halten mehr: Die Meisterschaftparty am Vereinsheim war eröffnet! 🎉🥳
Ein riesiges Dankeschön an alle Trainer, Eltern und Fans für den überragenden Support in dieser Saison. Ihr seid spitze! 👏❤️

