Glückwunsch an die Mannschaft aus Kuckum zum Gewinn der Kreismeisterschaft.
Nun stehen noch einige Turnier- und Freundschaftsspiele an, bevor es dann in die Sommerpause geht.
Nun stehen noch einige Turnier- und Freundschaftsspiele an, bevor es dann in die Sommerpause geht.
Möchtest du Teil unserer kommenden A-Jugend werden? Melde dich zum Sichtungstraining am 26.5. an.

